Showopener - Intro

Keine Show ohne Intro! Jeder ambitionierte Dj wird es schon mal versucht haben, den eigenen Opener für sein abendliches Set zu produzieren. Doch mit seiner eigenen Stimme in einem Opener sich selbst anzukündigen ist meistens aussichtslos oder einfach peinlich. Kein Show-Titan der letzten 50 Jahre hat sich jemals selbst angekündigt.  Egal ob als Resident Club-Dj oder professioneller Party Dj für Hochzeiten oder Veranstaltungen- der Intro ist die Visitenkarte vor Beginn des Auftritts. Er muss das Publikum elektrisieren und spannend Einstimmen auf das was folgt. Von Beginn an die Aufmerksamkeit des Publikums auf seiner Seite zu haben ist wichtiger psychologischer Effekt, der für den Erfolg des Abends verantwortlich sein kann.    

DJ Drops

Drop Deinen Namen in den Mix! Der Drop, aus dem englischen ins Deutsche übersetzt, ist ein Tropfen und wie der Volksmund schon wusste: steter Tropfen höhlt den Stein! Stete Drops, während des Mix oder in Deinem Set, erhöhen den Bekanntheitsgrad Deines Namens. Der Drop im Set ist wie eine Visitenkarte, denn er trägt Deinen Namen. Aber nicht nur das: er macht Deinen Mix Copy-Safe und Unique, insbesondere bei Veröffentlichung im Netz! Gib Plagiaten keine Chance und mach Deinen Mix wiedererkennbar und Drop your Name – in the Mix!       

Get your Kicks - with MIX66

Wir Mixen Deine Tracks 100% in the beat! MIX66 ist ein ganz besonderer und einzigartiger Service. Wir mixen Deine Tracks oder Formatrichtung beatsynchron und natürlich in der richtigen Tonart! Bestehend aus mindestens 3 Tracks oder als 90 Minuten Set – MIX66 bietet Dir oder Deinem Webradio einen ganz besonderen Service. Damit er Unique bleibt bekommt er zusätzlich den Namen des DJ´s, Moderator oder Deines Webradios, vorausgesetzt es ist GEMA lizensiert. Wir mixen – MIX66 – bei uns im Studio mit Ableton Live und Mastern die komplette Produktion. Das bedeutet: no overlapping beats – no overdrive! Nimm Kontakt mit uns auf, gemeinsam stimmen wir Mix und Drops ab.            

Club-Teaser

Mancher Clubbesitzer verzierte noch vor gar nicht allzu langer Zeit seine außen Fassade mit handbeschrifteten Tafeln oder mit Buntstiften bemalten Plakaten. Heute sind es meistens Leuchttafeln die auf den kommenden Event hinweisen. Aber warum nicht ein richtig guter Teaser, in vollem Hause, zur Primetime in der Nacht? Mach aufmerksam auf Deinen Event oder den kommenden Besuch des Gast – DJs in deinem Club und nutze die tanzende Audience! Damit manifestierst Du - über den Gehörgang eines jeden anwesenden – den kommenden Event! Der Erfolg ist garantiert! .

Transition SFX

Soundeffekte für den perfekten Mix! Du wechselst das Tempo in Deinem Mix oder die Tonart und benötigst einen passenden Sound-FX für den Übergang? Dann bist Du in dieser Rubrik genau richtig. Füll die Speicherbänke Deines Mixers mit fetten Sounds, mit ausgesuchten SFX  aus unserer hauseigenen Effekt Bar, speziell für DJs optimiert und ausgewählt. Damit wird passend gemacht was nicht passend ist! Unsere Atmo Bank liefert Dir zusätzlich spezielle Geräusche die Deinen Mix finishen!      

DJ Package

Hier gilt das gleiche Prinzip wie bei Deinem Schlachter – Scheibchenweise ist immer teurer – am Stück wird’s preiswerter. Wir haben verschiedene Sets zusammengestellt, die von Dir individuell gestaltet und angepasst werden können. Ob Drop, Teaser oder SFX Du kannst aus verschiedenen Paketen dass für Dich richtige Auswählen und sparen!

Club & DJ´s

In dieser Kategorie findest Du alles für DJs, Clubs und Events! Show Opener, DJ Intros, Drops, Club-Teaser, Mixe und Sets die Du individuell anpassen kannst. Professionelle Sprecher auf Deutsch oder Englisch, perfekte Sound FX und Intro-Beats für fesselnde Opener. Der perfekte Start für Dein abendliches Set. Für professionelle Party DJs oder Res...

In dieser Kategorie findest Du alles für DJs, Clubs und Events! Show Opener, DJ Intros, Drops, Club-Teaser, Mixe und Sets die Du individuell anpassen kannst. Professionelle Sprecher auf Deutsch oder Englisch, perfekte Sound FX und Intro-Beats für fesselnde Opener. Der perfekte Start für Dein abendliches Set. Für professionelle Party DJs oder Residents in Clubs, der Intro ist die Visitenkarte vor Beginn der Show. Auch kurze Drops mit Deinem Namen im Set oder in der Mix-Ramp fördern nicht nur Deinen Bekanntheitsgrad, sie machen Deinen Mix Copy-Safe und Unique. Das gilt auch für Veröffentlichung im Webradio! Kombiniere Drops mit unseren Sound FX, mach die Speicherbänke Deines Mixers voll mit fetten Sounds in unserer Effekt Kategorie.

Mehr

Club & DJ´s Keine Artikel in dieser Kategorie.